Kurzer Video – Trailer zum Seminar: “Bewusstsein, Werte & Erfolg”

Ich freue mich sehr Dir heute unseren neuen Video – Trailer zum Seminar „Bewusstsein, Werte & Erfolg“ zuzusenden. Manchmal werde ich von meinen Seminar-Teilnehmern gefragt, was sie jemandem zeigen oder sagen können über das Seminar ohne sich in stundenlange Gespräche vertiefen zu müssen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, in den vergangenen Wochen einen Trailer zu machen, den Du bei Bedarf sehr gerne empfehlen oder weitergeben kannst.

Man kann oft über alles stundenlang debattieren und diskutieren, meistens mit einem zweifelhaften Ergebnis. Ich selbst rede nicht gerne viel und empfehle es auch nicht immer und zu jeder Gelegenheit. Manchmal ist weniger – mehr.

Bevor Du oder ihr euch also in endlosen Diskussionen verliert, weil man das Seminar sowieso nicht einfach mal geschwind und für den Verstand befriedigend erklären kann, weil es ein individueller Entdeckungsprozess ist, leitet einfach nur unseren Trailer weiter. So kann dann jeder für sich entscheiden, was er oder sie daraus machen möchte.

Viel Spaß beim ansehen, teilen, versenden & weiterempfehlen.

Unser nächstes Basis Seminar & Teil I der Go4Values Seminarreihe, „Bewusstsein, Werte & Erfolg“, wo es noch freie Plätze gibt, findet vom 5. – 7. September statt. Über diesen Link kannst Du Dich gerne sofort anmelden:

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go-4-Values—Das-Werte—Erfolg-Seminar–5-7-September-2014-51-62-63.html

Weitere Termine findest Du unter: http://shop.danielaszasz.com/Seminare/

Herzliche Grüße

Daniela

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.